Wie komme ich über sie hinweg?

CaietanaCecilia  30.07.2024, 04:18

Was genau hält deine Gefühle bei ihr? Hat sie diese Macht über dich, die du ihr zusammen mit deiner Energie gibst, verdient?

Mortonius69K
Beitragsersteller

Nein, aber ich bin halt immer noch verliebt

CaietanaCecilia  30.07.2024, 04:23

Du hast aber währenddessen doch ein anderes Mädel angesprochen? Oder interpretiere ich das in deinen Fragen falsch?

Mortonius69K
Beitragsersteller

Nein, das ist schon richtig. Fande sie hübsch, deswegen. Aber das ist ja keine Liebe

3 Antworten

Kannst dir nur alleine helfen unzwar immer wenn feelings gedanken an sie hochkommen sofort aufhören damit und häng net inner Vergangenheit sondern hab fun im reallife iwann werden die eindrücke dann verblassen aber musst konseq dran bleiben

Deine Gefuehle werden sich im Laufe der Zeit ganz von alleine aendern.

Puhhh ich würde gerne sagen "Zeit heilt alle Wunden", aber wer glaubt den Mist? Nunja mit der Zeit lernst du die "Narben" zu pflegen, die sie hinterlassen hat. Ich hoffe du verstehst, was ich meine. Ich dachte, als ich 15 war und meinen ersten Freund hatte, dass das was ich empfand "wirkliche Liebe" war, aber das war es nicht. Ernsthafte Liebe hab ich das erste Mal so richtig bei meinem Mann empfunden. Mit 19 sind wir damals zusammen gekommen.

Was ich dir damit sagen möchte ist, dass du mit der Zeit von selbst lernst, damit umzugehen. Du hast ja schon erkannt, dass sie dir nicht gut tut. Das ist schon die halbe Miete. Je nach Lebensphase lernt man sich erstmal selbst kennen und dann weiß man intuitiv, welches Handeln einen emotional gut tut.

Kopf hoch:)!