Wie komme ich über eine Person hinweg?

1 Antwort

Hallo, ich verstehe Dich sehr gut, habe auch schon solche schmerzlichen Erfahrungen machen müssen. Ich für meinen Teil habe dann aber immer festgestellt, dass dagegen nichts hilft. Wenn es möglich ist versuche dich abzulenken und die Zeit, ja die Zeit heilt irgendwie doch alle Wunden. Auch wenn man das in dem Moment überhaupt nicht hören möchte, es wird irgendwann weniger schmerzlich und intensiv wenn man an denjenigen denkt.

Mein Problem war immer, ich habe mich immer dagegen gewehrt, denjenigen zu vergessen. Weiß nicht, vielleicht geht es dir genauso. Dann hilft wirklich nur noch die Zeit.

Alles liebe für dich