Wie komme ich schneller in den stimmbruch?

7 Antworten

da gibt es kein Mittelchen. Abwarten, wird schon.

haha, du kannst das nicht ändern nach Lust und Laune..wenn es kommt dann kommt es einfach!^^

Das kannst du nur durch Hormone beeinflussen, aber deswegen wirst du keine kriegen. Bei meinen Söhnen ging das ziemlich unscheinbar vor sich, plötzlich sprachen sie mit etwas tieferer Stimme, ist kaum aufgefallen! Also verkopf dich nicht, das wird schon noch!

DERlolSohn  03.03.2022, 18:29

Ja aber es ist schwer es zu akzeptieren wenn man jedes Mal von seinen eigenen Vater als schwul hingestellt wird ich darf noch nicht mal mehr mit ihm reden er sagte hör auf zu reden ich kann deine schwule stimme nicht mehr hören

Da kannst du nur warten, ein kollege vojn mir ist mit 17 in den Stimmenbruch gekommen..

da musst du wohl oder übel durch , dass komtm noch früh genug ;) ich bn zwar kein junge ,aber genieße deine zeit als ´´kind´´ noch