wie komme ich schnell zu geld ohne job?

11 Antworten

Flohmarkt Ich habe auch gester flohmarkt gemacht weil ich 20 euro verlohen haben und das ist kein scherz durch bücher pc spiele, ps2 spiel und wii spiele hatte ich am schluss 80 euro zusammn das lohnt sich

Stell Dich auf den Parkplatz vor ein Einkaufcentrum für Lebensmittel und habe einen Chip und eine Euromünze dabei. Biete Leuten an, den leeren Wagen kostenlos zurückzubringen. Gebe ihnen dafür den Euro oder den Chip. Du wirst sehen, es werden auch einige sagen, behalte den Chip bzw. den Euro. An einkaufsreichen Tagen und der richtigen Uhrzeit oder miesem Wetter hast Du die meisten Chancen. Der Tipp ist nicht von mir. Viel Erfolg.

Für was brauchst du denn das Geld? Und wenn es so dringend ist, hast du irgendwelche Probleme? Am besten sprichst du mal deine Eltern an. Auch wenn du was ausgefressen hast, sie werden dir schon nicht den Kopf abreißen. Und die Idee mit der Oma hat auch was. ;-)

Oder Du sammelst Pfandflaschen ;-)

ich hab meinen eltern im haushalt geholfen, also z.b. für bad sauber machen 1-2euro oder frag nachbarn ob du mit hunden gasi gehn kannst oder rasen mähn oder so...

KlausInge  17.06.2009, 21:21

Er will doch nicht arbeiten!!!! :-( Ist doch erst 11J.

ungererbad  17.06.2009, 21:22
@KlausInge

Warum soll das nicht gehen? Die Vorschläge waren doch gut!! Hat eine meiner Töchter auch gemacht.

KlausInge  17.06.2009, 21:24
@ungererbad

Wie komme ich schnell zu Geld ohne Job. Die Vorschläge, im Haushalt zu helfen sind super. Er muss doch mal selbst überlegen... Seine Mutter braucht mit Sicherheit auch beim Einkaufen seine Hilfe. :-)

für was braucht man als elfjähriger bitte geld? ok mal ein paar süßigkeiten, oder in der schule was zu essen, aber sonst? vielleicht hilft es ja wenn du in taschengeldverhandlungen trittst, aber es hört sich an, als ob du mehr willst. von brauchen kann ja keine rede sein.