Skyrim: schnell Geld machen

3 Antworten

Mach die Diebesgildenquests, levele Schmiedekunst, Alchemie, Verzauberung und stelle so hochwertige Rüstungen, Waffen und Tränke her und verkaufe diese. Skille Taschendiebstahl und bestiehl eibfach jeden, der dir über den Weg läuft. Wenn du in einem Dungeon bist, musst du dich immer genau umsehen. Es liegt massenweise Krempel herum, darunter auch Gold, Schmuck, Edelsteine, wertvolle Waffen/Rüstungen.

Ich z.B. habe nur Taschendiebstahl und Schleichen geskillt und in Dungeons/Häusern die wertvollen Sachen mitgenommen. Du hast nach sehr kurzer Zeit so extrem viel Geld, dass du gar nicht mehr weißt wofür du es noch ausgeben sollst :D

Ziemlich nord-nord-westlich von Weißlauf ist das Banditenlager Stehender Strom (oder so ähnlich) .. paar Wachen draußen, drinnen ist kaum was, außer der Boss - aber auf seinem Tisch findest Du das Zauberbuch "Umwandelnt", womit Du Eisen- zu Silbererz und Silber- zu Golderz umwandeln kannst. Damit kannst Du teuren Schmuck schmieden. Bringt nebem Schmiedekunst skillen auch Veränderungszauber skillen :)

Ansonsten Alchemie! Je teurer die Tränke, desto mehr skillst Du Alchemie auch, und desto besser werden die Tränke.

Skille auch Verzauberung - mit einer passenden Rüstung, die Alchemie verstärkt, stellste Tränke "+xx auf Verzauberung" her und kannst eine noch bessere Alchemie-Rüstung verzaubern. Meine besten Tränke haben im Moment einen Wert um die 5000 Septim :D Am meisten bringen Unsichtbarkeits-Drinks.

Diebesgilde..dunkle bruderschaft.. schmieden.. alchemie..