Wie komme ich schnell an einer Kaution?

2 Antworten

Was wenn du eine Kreditkarte hast, kannst du die ja nutzen. Viele Banken bieten auch Sofortkredite in der App an, die man per klick auswählen kann.

Wenn es nicht anders geht kann man auch mit Absprache mit der Bank einen Dispo-Kredit aufnehmen.

Das sind alles schnelle Optionen. Aber die sind auch nur gut wenn du dir sicher bist, dass du das schnell zurückzahlen kannst.

Denk dran dass eine Kaution nicht mehr als 3 Kaltmieten sein darf.

Kautionsversicherung abschließen, wenn der Vermieter das genehmigt.