Wie komme ich schnell an 600 € hmmmm?

4 Antworten

Geh doch einfach zur Bank. Solltest du keine negative Schufa besitzen und der Bank nachweisen können, dass du den Kredit zurückzahlen kannst, sollte es selbst bei der Hausbank kein Problem sein, sehr kurzfristig das Geld zu erhalten.

Vergleichsplattformen ala check24 etc. kannst vergessen, dass wird vom zeitlichen Rahmen zu knapp werden.

Für sowas sind i.d.R. Banken da.

A.Einen Darlehen aufnehmen.

B. von einem Bekannten ausleihen.

Verkauf irgendetwas teures ^^ anders wirst du in einer(!) Woche nicht an 600€ kommen

sachen verkaufen oder auf die schnelle einen aushilfsjob finden

Fohlensteak  08.08.2017, 15:11

genau, zeig mir den job, womit er kurz 600 netto in der woche verdient und ich bringe dir dafür über 100 bewerber

die haben sogar abschlüsse, kannst wählen, was die können sollen

mdan87  08.08.2017, 15:13
@Fohlensteak

ich habe nicht gesagt dass ich einen job kenne, und dass das so komplett möglich ist. Ich habe nur Möglichkeiten aufgezählt überhaupt an kohle zu kommen.