Wie komme ich nach Epona?

1 Antwort

Hey,

Du musst einfach nur die quests mit Frau Drake machen und irgendwann kriegst du dann eine Quest, da musst du halt gucken wenn die kommt, mit einem Bericht den du Hermann geben musst. Und dann kriegt eine SMS. Und dann kommt eine ganze Reihe Quests um Epona freizuschalten. Die sind vielleicht bisschen nervig. Aber glaub mir es lohnt sich.

Viele Grüße

Haley Opalchild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Level 18

Hannah3527
Beitragsersteller

Danke

HaleyOpalchild  08.07.2024, 06:37
@Hannah3527

Das ist glaube ich auch die aktuelle Version weil ich bin damit halt nach Epona gekommen. (War so vor ca 2 Monaten)