SSO Hauptquest „Mucksmäuschenstill“ weg?

4 Antworten

Ich würde auch den Support anschreiben...ich hab auch grade ziemlich viele Bugs im Spiel:(

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Star Rider:)

Hey ich bin gerade auch bei der Quest und habe das selbe Problem es wird mir nicht angezeigt wo Alex sein soll bin das halbe Dino Tal abgeritten habe ihn aber nicht gefunden.. vielleicht kannst du dich ja melden wenn du etwas herausgefunden hast:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

veinz 
Beitragsersteller
 08.09.2024, 19:52

Der support hat mich kontaktiert! In Valedale, sollte neben den Verkaufspferden irgendwo ein weißes Haus sein wo man reinkann, also dann auf Die tür klicken. Dann solltest du in einen raum kommen wo noch mal eine tür sein müsste, dort dann raufklicken und du solltest bei alex und der quest sein!

Support kontaktieren. Am sonsten weiß ich nicht. Diese Quest habe ich eigentlich ohne jeglicher Bugs oder so absolviert ...

Bild zum Beitrag

Schönen 13. Geburtstag von Star Stable, wünscht dir das Star Stable Entertainment ♥️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich besitze mehr als 25 Pferde in SSO (auch alte Pferde)
 - (PC, Computerspiele, Online-Spiele)

Hallo

Hast du schon probiert dich nochmal einzuloggen? Ich hatte das mal bei einer anderen Auest aber am selben Ort. Da war einfach niemand. Falls das nicht geht könntest du auch dem Support schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele viel Sso

photoart15  26.08.2024, 15:17

würde mich auch interessieren, hab grade das selbe problem

veinz 
Beitragsersteller
 08.09.2024, 19:55
@photoart15

Der support hat mich kontaktiert! In Valedale, sollte neben den Verkaufspferden irgendwo ein weißes Haus sein wo man reinkann, also dann auf Die tür klicken. Dann solltest du in einen raum kommen wo noch mal eine tür sein müsste, dort dann raufklicken und du solltest bei alex und der quest sein!

veinz 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 20:30

Ja habe ich. Ich werd dann mal den support anschreiben. Trotzdem danke :)

Annafrmy  23.08.2024, 19:51
@veinz

Gibt es schon eine Lösung? Bin da auch grade dran..

veinz 
Beitragsersteller
 08.09.2024, 19:52
@Annafrmy