SSO Hauptquest „Mucksmäuschenstill“ weg?
Hey Leute, ich hab mich nach einer zeit endlich wieder in sso eingeloggt und wollte mit meiner Hauptquest weitermachen. Sie wurde mir nirgends auf der Karze angezeigt, obwohl da steht, Alex wäre im Dinotal. Ich konnte mich noch dran erinnern dass ich mich bei der Quest an so Druiden vorbeischleichen musste und dass die Quest glaube ich in der Kammer des Steinmetzes war. Also bin ich dahin gegangen, aber da steht weder Alex und noch passiert irgendwas.
Kann wer mir helfen?
4 Antworten
Ich würde auch den Support anschreiben...ich hab auch grade ziemlich viele Bugs im Spiel:(
Hey ich bin gerade auch bei der Quest und habe das selbe Problem es wird mir nicht angezeigt wo Alex sein soll bin das halbe Dino Tal abgeritten habe ihn aber nicht gefunden.. vielleicht kannst du dich ja melden wenn du etwas herausgefunden hast:)
Der support hat mich kontaktiert! In Valedale, sollte neben den Verkaufspferden irgendwo ein weißes Haus sein wo man reinkann, also dann auf Die tür klicken. Dann solltest du in einen raum kommen wo noch mal eine tür sein müsste, dort dann raufklicken und du solltest bei alex und der quest sein!
Support kontaktieren. Am sonsten weiß ich nicht. Diese Quest habe ich eigentlich ohne jeglicher Bugs oder so absolviert ...
Schönen 13. Geburtstag von Star Stable, wünscht dir das Star Stable Entertainment ♥️
Hallo
Hast du schon probiert dich nochmal einzuloggen? Ich hatte das mal bei einer anderen Auest aber am selben Ort. Da war einfach niemand. Falls das nicht geht könntest du auch dem Support schreiben.
Der support hat mich kontaktiert! In Valedale, sollte neben den Verkaufspferden irgendwo ein weißes Haus sein wo man reinkann, also dann auf Die tür klicken. Dann solltest du in einen raum kommen wo noch mal eine tür sein müsste, dort dann raufklicken und du solltest bei alex und der quest sein!
Ja habe ich. Ich werd dann mal den support anschreiben. Trotzdem danke :)
würde mich auch interessieren, hab grade das selbe problem