keine quests mehr in sso?

2 Antworten

Hallo

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass du schon alle vorhandenen Quests in Sso gemacht hast, da es dann seltsam wäre, dass du erst Level 21 bist. Vielleicht probierst du mal deinen Ruf an verschiedenen Orten zu erhöhen indem du tägliche Quests machst. Für manche Quests braucht man ja einen bestimmten Ruf. Schau vielleicht auch mal ob du alle Gebiete freigeschaltet hast oder ob du noch Quests in Jorvik City hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele viel Sso

Hey,

Guck mal in dein Quest Buch. Wenn da bei hauptquests nichts steht, dann musst du vielleicht noch mehr nebenquests machen um ein höheres Level zu erreichen.

Und wenn nicht, dann warte einfach.

VG Haley

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Level 18