Wie komm ich nach Tiefenheim? (WoW)

5 Antworten

Quest ab lvl 83, vom Heldenaufruf. Ab lvl83 ansonsten auch über den Trank von Tiefenheim, kann ein Alchi herstellen, teleportiert dich nach Tiefenheim.

Vor lvl 83 kannst dich nur von anderen, die schon dort sind, hinporten lassen (Steinerne Kern, Portstein!)

RatchetFreaker  31.07.2011, 00:01

Heisst das nicht "Auf Befehl des Kriegshäuptlings"?

Du kommst nach Tiefenheim über das Portal welches in der mitte der 3 Portale im Tal der Weissen oben auf dem Berg ist in OG (Ogrimmar)

DA ist ein Runenkreis also ein Steinkreis mit 3 portalen.

AB 82 kommt man da durch

In Orgrimmar gibt es einen Steinkreis wo so Portale sind ich glaub du kannst von da aus dahin

Heisst das nicht "Auf Befehl des Kriegshäuptlings"