Wie komme ich mit reifen Frauen ins Gespräch?

5 Antworten

Komplimente machen. Dabei etwas dreist sein. Irgendwann klappt es schon 🤣

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo!

Ich würde mich einfach neben sie setzen,etwas zum trinken bestellen und abwarten.Denke wenn sie etwas von Dir möchte wird sie Dich sicherlich ansprechen.Die meisten Frauen in diesem Alter haben keine Probleme damit auch selbst mal einen Mann anzusprechen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch mein Alter habe ich eine lange Lebenserfahrung!

Glas Champagner ausgeben, darauf stehe ältere Frauen.

Und zieh dich körperbetont an, zeig viel Haut.

Hast du Tattoos und Piercings? Das mögen Frauen in dem Alter.

Hm du setzt dich dazu und fragst sie einfach nach ihren Namen zeig Interesse dann entwickelt sich ein Gespräch und eins kommt zum anderen

Ansprechen. Small Talk führen