Kann die Wii zu alt für den Fernseher sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Adapter kann laut deinen Kommentaren unten nur "out" also Signale aussenden.

Du brauchst einen der auch "in" kann.

https://www.amazon.de/mumbi-SCART-S-VHS-AV-Adapter-Umschalter-schwarz/dp/B003JGQFFG/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1530128211&sr=8-5&keywords=scart+in

RubyMukami
Beitragsersteller

Okay vielen dank! :)

Es sollte eigendlich klappen. ist es ein breiter stecker oder drei kleine?

RubyMukami
Beitragsersteller

Da ich die stecker (rot gelb weiß) nicht direkt in den Fernseher stecken kann musste ich einen Av Kabel adapter dazu kaufen der ist breit.

unlocker  14.06.2018, 14:04
@RubyMukami

Hat der einen Umschalter IN/OUT? Oder er geht möglicherweise nur in eine (in dem Fall falsche) Richtung

unlocker  14.06.2018, 14:50
@RubyMukami

Ohne Schalter? Dann müsste IN stehen, oder ein Pfeil von den Cinch-Anschlüssen zu den Scart-Anschlüssen. Es gibt Cinch->Scart und Scart->Cinch. Scart hat Audio/Videoleitungen getrennt für beide Richtungen

RubyMukami
Beitragsersteller
@unlocker

Ja ohne Schalter.da steht nur "Out" in weiß drauf..es gibt auch keine Pfeile oder sonstiges...