Wie komme ich mit meinem iPhone 3G ins Menü, wenn ich es auf Werkseinstellungen zurückgestellt habe?

iPhone 3G 16 GB - (Apple, iPhone, Jailbreak)

1 Antwort

ein Jailbreak würde ich jedem empfehlen der sich ein apple gerät kauft weil er sehr viel mehr möglichkeiten bietet. Das Problem ist bei dir vermutlich dass das handy einen unlock drauf hatte und du es jetzt nicht aktivieren kannst. Dazu musst du es hacktivaten und das kannst du mit dem Jailbreak machen. Da du vermutlich einen T-Mobile lock hast geh einfach auf deren webseite und lass es kostenlos entsperren

SohiaMira
Beitragsersteller

Nein, ich habe nciht T-mobil. Ich benutze Klarmobil, Prepaid-Karte. Aber wer weiß, was der, der das Handy vor mir hatte für einen Anbieter hatte?

Soll ich ttotzdem das von der Seite von T-Mobil nehmen oder die die mir (in der Beschreibung) Emfohlen wurde?

Aber schonmal Danke :))

MCRastaman  25.11.2012, 21:46
@SohiaMira

er hatte höchstwarscheinlich T-Mobile weil damals das 3G nur bei denen verkauft wurde und das nur mit SIMlock. Also ich würde den unlock von T-Mobile nehmen und zusätzlich den Jailbreak drauf machen