In welche Clubs komme ich mit 16 in München?

3 Antworten

Sobald ich weiß gibt es Clubs in Köln die schön ab 16 sind weiß ja nicht ob es bei dir in der Umgebung liegt aber grundsätzlich brauchst du mit 16 immer einen Mutti Zettel kannst du aber auch mies gesagt:“fälschen“ weil dir keiner nachweisen kann ob du ihn geschrieben hast oder deine Mutter aber in Clubs ab 18 kommst du erstens gesetzlich nicht rein und zweitens wegen Corona ja auch schlecht aber ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg.

Ich kenne mich in München nicht aus aber nur mal grundsätzlich:

Unabhängig vom Impfpass: Lass das mit Personalausweis leihen. Das kann böse nach hinten losgehen. Das wäre Identitätsbetrug. Kein Kavaliersdelikt.

Ausweis zu leihen ist Betrug. Mit 16 kommst du in keinem Club rein. Es ist ab 18