Wie komme ich in Minecraft aus dem Himmel?

Gieselbert1  26.12.2022, 17:43

Bist du im Kreativ-mode so hoch geflogen, das du nicht mehr runterkommmst?

Love583
Beitragsersteller

Ja😅

2 Antworten

Du kannst ja einfach fallen. Wenn du geflogen bist, kann es nicht so hoch sein. Ansonsten kannst du den Befehl /tp ~ ~-100 ~ verwenden. Einfach mehrmals eingeben

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)

Falls du die ganze Zeit fällst und immer noch nichts passiert, bist du wahrscheinlich sehr weit oben.
Probiere mal “/tp ~ 150 ~”. Wichtig ist, dass du Cheats aktiviert hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung