Wie kann man einen Anime Karakter in seinen Minecraft Himmel einfügen?

2 Antworten

Kurtz und knap erstell ein texturepack am besten download das default pack von
Resource pack 24 und such die skybox also den himme als PNG wen du ihn gefunden hast Ersetze ihn mit deinen Anime waifus ^^ solte die gleiche größe sein die skalierung ist egal also geht auch ein HD bild von rem und ram ^^

und das mit der mond und sonne idee kansnt du umsetzten indem du die sonne und den mond jewals ersetzt durch deine waifus

Have fun hoffe ich konnte dir helfen ^^

Yetter3832
Beitragsersteller

Bei mir kommt leider ein Himmel ohne nichts xD

Du könntest versuchen die Sonnen zu reteksturueren das du quasi rem und ram hast die im Tagesverlauf über den himmel ziehen

Yetter3832
Beitragsersteller

Und wie geht das?

mewlone  27.02.2022, 12:20
@Yetter3832

Such die Textur der Sonne im Spielordner und ändere sie. evt findest du auch ein Ressource Pack Ersteller der dich das nachen lässt

Yetter3832
Beitragsersteller
@mewlone

Wo findet man die Sonnetextur in dem .minecraft ordner?

mewlone  27.02.2022, 17:04
@Yetter3832

ich guck dann mal nach net Lösung un d sag dir bescheid

EuGaming  27.02.2022, 13:55

das ist eine creative idee! ^^