Wie heisst das Texture Pack dass BastiGHG so einen schönen Himmel in Minecraft hat?

1 Antwort

Von Experte CaesarMC bestätigt

BastiGHG nutzt meistens die Texturpacks, die zu seinem Skin passen, also die jeweilige ZickZack Version. Momentan ist das ZickZack v 4. Es gibt glaube ich kein offizielles Texturpack von BastiGHG, da das von den Leiten entwickelt wird, die für die neuen ZickZack v- Versionen zuständig sind. Es gibt Leute, die aber die Texturpacks nachmachen. Geh mal auf Google und suche nach dem ZickZack v 4-Texturpack und da sollte es eigentlich kommen.

Woher ich das weiß:Hobby