Wie komme ich in ein cheerleader Team, bin ich gut genug?

2 Antworten

Du kannst dich ja mal über Google informieren und dich dann einfach bewerben/vortanzen oder dergleichen. Vielleicht solltest du dir es aber erst einmal anschauen, bevor du letztlich etwas machst, was du dir ganz anders vorgestellt hast.

Also du kannst dich nach einem Team im Internet in deiner nähe Umschauen.

Und ,weil du Angst hast kann ich dich Hoffentlich ein bisschen beruhigen du bist Gelenkig und hast zudem auch noch getanzt besser geht es fast nicht.

Du kannst ja wenn das Team das anbietet ein Probetraining zu machen und da zu schauen ob du mitkommst und ich sage dir ich mache seit 2015 Cheerleading und als ich angefangen habe war ich 9 ich bin bis jetzt noch so ungelenkig wie ein Brett. Ich kann noch nicht mal ein Rad. Ich kann noch nicht mal eine Brücke von unten geschweige denn eine Rolle die kann ich zwar jetzt aber Naja da habe ich mir gedacht schlimmer gehts ja auch nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby