Wie komme ich in die GFL? Bin jetzt seit 2 Wochen bei einem Verein in der 4. Liga. Oder wie wird jemand am besten auf mich aufmerksam (irgendwannmal ;) )?

2 Antworten

Dir ist aber schon klar das in der GFL die Spieler auch keine Profis sind. Du bräuchtest also schon in der Nähe auch einen Studien- oder Arbeitsplatz.

Ich würde dir empfehlen in deinem 4.Liga Verein erst mal die Basics zu lernen. Lerne die Regeln, das Playbook und vor allem ein Spiel zu lesen.

Wenn du dann der Meinung bist besser zu sein als die Anderen kannst du ein Video von dir machen und dich bei Vereinen der GFL bewerben.

Wenn dir das dann nicht mehr reicht merke dir schon mal http://gridironimports.com/ vor.

Hemat99
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank. Ja so werd ichs wahrscheinlich machen

Geh zum Jugendtryout von GFL-Vereinen und stelle dich dort vor. Wenn du dort einen guten Eindruck machst, kannst du dort spielen und wirst regelmäßig auch von den Senior-Coaches gesehen.

Aber wenn du mit noch nicht mal 17 Jahren grad erst anfängst, könnte es sinnvoll sein, vorher erstmal zumindest eine Saison auf niedrigerem NIveau die Basics zu lernen. Wer weiß, ob du in ein paar Monaten überhaupt noch Lust auf Football hast?

Hemat99
Beitragsersteller

Ok vielen Dank für die Antwort  ;)