Wie komme ich in die Eras Tour Erste Reihe VIP links FOS?

1 Antwort

Ne, also je nachdem wie viele VIP Tickets verkauft wurden, kann man da schon auch recht weit hinten stehen (4.-10. Reihe) und dann werden dich die wenigsten vor lassen. Warum auch? Du bist 14, darfst alleine aufs Konzert, also bist du selbst dafür verantwortlich, dass du früh genug kommst, um eben in der ersten Reihe zu stehen.

Aber wie gesagt, es kommt darauf an, wie viel VIP Tickets verkauft wurden und das kann sich von Stadt zu Stadt unterscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂