Wie komme ich in den playstore mit dem Samsung Galaxy S plus?

1 Antwort

Mit was läuft das Ding, wieder so ein Gingerbread-Gerät? Ich rate jedem, der mit einem Gerät dieses Alters zu tun hat, ein Custom Rom. Die Galaxy S-Serie ist da eh gut bedient. Ich verlink mal was, wenn du Fragen hast, frag.

http://forum.xda-developers.com/galaxy-s-i9000/i9001-development/gt-i9001-cyanogenmod-12-1-adc-team-t3079015

Nightmaw
Beitragsersteller

danke liebe/lieber aliasX, wir wollte gerade die whatsapp apk runterladen, dann kam da ne werbung und wir sind dann irgendwie in den playstore gekommen also funktioniert es jetzt. tdm vielen lieben dank :3