Wie komme ich ihr näher?

3 Antworten

Wenn sie sich nicht für dich interessiert, kannst du auch nichts tun. Man kann niemanden dazu bringen, einen zu lieben.

Versuche, sie öfter zu sehen. Nur so kann sie dich auch sehen.

FalkSperber
Beitragsersteller

und wie kann ich das machen?

prohacker111  09.08.2023, 17:35
@FalkSperber

Gehe zu ihr und frag sie, ob sie sich mit dir treffen will (wenn du sie das nächste mal siehst).

FalkSperber
Beitragsersteller
@anonymerFuch587

Weil sie sich nicht für mich interessiert, 2 jahre älter als ich bin und nie alleine wo ist sondern immer von Freunden umgeben ist die das natürlich komisch finden würden stell dir vor zu deiner Freundin/deinenm Freund kommt einfach so random irgend ein Typ daher und fragt sie /ihn ob er / sie sich mit ihm treffen will

anonymerFuch587  09.08.2023, 18:06
@FalkSperber

Dass sie sich nicht für dich interessiert weißt du doch noch gar nicht, hast ja nicht mit ihr gesprochen.
Du musst sie ja nicht direkt fragen ob ihr euch treffen wollt, wäre vllt etwas voreilig. Ich wäre jedoch eher beeindruckt als nebenstehender Freund/Freundin, wenn jemand sich das trotz Anwesenheit anderer traut.
Ich finde, dass sich das alles bei Dir sehr nach Ausreden für dich selber anhört, nur um sie nicht ansprechen zu müssen…kann ich auch nachvollziehen, aber so wirste nix reißen

anonymerFuch587  09.08.2023, 18:09
@anonymerFuch587

Und falls sie sich mit ihren Freundinnen drüber lustig machen sollte verpasst du eh nichts. Dann gehört die Gute in den Wind geschossen….

Fang mit ihr Gespräch an und schau, ob sie dir Fragen zurückstellt und dann nimm dein Handy raus und sag "Hey lass uns Nummern tauschen".

Wenn sie darauf nicht anspringt, ist sie's nicht wert. Vertrau mir bro es gibt keine Frau auf der Welt die die Kopfschmerzen wert sind außer deine Mom.

FalkSperber
Beitragsersteller

Kleiner Tipp: schreibrespektfoller so wie du schreibst ist es sehrr bodenlos

FalkSperber
Beitragsersteller
@BrataniusCaesar

Kommt halt nicht so gut rüber wenn du irgend einen blödsinnn schreibst

BrataniusCaesar  04.09.2023, 13:07
@FalkSperber

Ah und dein Kommentar jetzt ist nicht bodenlos, ja? Also bitte. Ich mach meins und du deins, okay?