Wie komme ich gut durch die Fahrstunden, Tipps?

5 Antworten

Aufregung und Nervösität gegenüber anderen Menschen zu lindern...dafür gibt es viele Lösungen. Eine von mir selbst erfolgreich getestete, ist ganz einfach sehr höflich zu den Menschen, an denen dein führerschein hängt(fahrlehrer, fahrprüfer), zu sein. Dadurch kannst du dir sicher sein, dass dir diese Personen nichts böses wollen. Manchmal ist man der Meinung, dass eine Person aus reinster Schadensfreude jemanden was böses will, aber dann überleg mal: Will sie das wirklich, oder bildest du dir das nur ein

Das Fahrschul Auto ist als solches zu erkennen. Also rechnen andere Autofahrer automatisch mit kleineren oder größeren Problemen. Dein Fahrlehrer kann jederzeit eingreifen. Also mach dir keinen Stress. Auto fahren ist super. Ich drück dir die Daumen.

Besorg dir aus der Apotheke Bachblüten Notfalltropfen oder -bonbons. Machen dich ruhig und gelassen,ohne Nebenwirkung. Was für eine bescheuerte Fahrschule hast du dir da ausgesucht? Da hätte ich mich nicht drauf eingelassen. Alle 3 Wochen nur eine Fahrstunde......und jetzt sitzt du schon seit Ewigkeiten dran. Lächerlich!

BellaRainy
Beitragsersteller

Er hatte die besten Quoten und war eigentlich bekannt dafür das du nach 7-10 Fahrstunden durch bist. Aber momentan hat er sehr schlechte Laune.

Fahrschullehrer sind oft schlecht gelaunt, die haben aber auch viel Stress. Nimms ihm nicht zu übel und sei du selbst.

Du verhälst dich einfach so wie immer und machst dich nicht verrückt. Das ist nur die Fahrschule und die bestimmt nicht über die Zukunft in deinem Leben.