Wie komme ich gut bei Mädchen an?

20 Antworten

Kommt drauf, was du willst!

Wenn du was kurzfristiges willst: Lüg das Blaue vom Himmel herunter und erzähle, im Himmel sei Jahrmarkt, schauspielere so gut du kannst und trickse aus Leibeskräften. Das wird dich nicht wirklich glücklich machen und deinem Ruf schadet es außerdem und irgendwann bist du der einsamste Mensch der Welt.

Wenn du was langfristiges willst: Sei wirklich du selbst - so gut du kannst. Das wird dich zum bedingungslos glücklichen Menschen machen.

In meinen TIPPS könntest du mehr dazu finden.

  1. du solltest vor deinen kumpels nicht den obercoolsten spielen und die mädels dann bloßstellen.
  2. Genug pflege und hygiene.
  3. Bloß nicht über computergames reden.
  4. Auf die mädchen zugehen.
  5. Niemals schüchtern sein!
  6. Keine hochwasserhosen.. (:P)
  7. Mit einem sixpack hättest du natürlich die besten karten, also schön trainieren! xd

& sei du selbst, aber beachte trotzdem diese fakten..! So mehr fällt mir jetzt auch nichts ein. Viel spaß bei mädels beeindrucken.. Lieebe grüße J.

sei einfach du selbst und verstell dich nicht ;) mädchen merken es wenn man ihnen was vorspielt und auserdem willst du ja auch ein mädchen dass dich mag und keinen typen der ihr immer nur etwas vorgespielt hat oder? :)

du musst einfach DU sein,humorvoll..natürlich auch ein gepflegtes äusseres udn einen guten charakter und ein lächeln auf den lippen ;)

Gepflegtes Äusseres, Humor, Guter Charakter. Das wäre eigentlich alles.

mfg