Wie komme ich günstig an Kunst?

farbwasser  24.12.2023, 20:55

Wie ist denn dein Budget? Willst du ein Großes Bild oder mehrere Kleine bzw Mittel große?

marina32123
Beitragsersteller

lieber ein großes und unter 500 Euro muss es bleiben

4 Antworten

Nachdrucke sind Recht günstig.

Aber auch ein gutes Graffiti macht sich sicher gut.

marina32123
Beitragsersteller

Danke Das klingt gut. Woher bekommt man sowas?

Wiesel  24.12.2023, 20:58
@marina32123

Ein Print eines Gemäldes bekommst Du eigtl immer mit angeboten, wenn Du Bilder suchst. Gemälde sind ja Einzelstücke und Prints sind Massenware.

Beim Graffiti wird es schwerer. Da musst Du halt quasi in die Szene.

So ziemlich alle Möbel Häuser haben Gemälde in allen Größen, da wird wahrscheinlich was dabei sein. Wenn du was spezielles suchst würde mir Yellowkorner einfallen

Wenn du in einer größeren Stadt wohnst, gibt es eventuell sogar die Möglichkeit, Kunst - und zwar Originale - auszuleihen. In München nennt sich das Artothek.

Günstig sind alle Drucke, als Poster. gibts bei eBay wunderschön eWandposter in allen möglichen großen.