Kunst-Unterricht "Labyrinth"

So würde es dann ungefähr aussehen - (Kunst, Licht, malen)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du die wände in verschiedenen farben gestaltest, würde ich es einfach so machen, wie es auf dem bild zu sehen ist, also klar trennen. Wenn die Wände aber in nur einer Farbe gestalten sind, dann kannst du die eine wand in einem helleren ton der farbe malen und die wand, die im schatten ist, mit einem farbverlauf. So wird es immer dunkler, desto weiter man von der ecke (wo das licht ist) entfernt ist. Hoffe, man kann das verstehen, was ich meine.. :)

Schau dir einmal bei Wikipedia/Google Bilder von dem Künstler Escher an, der hat genau diese Problem perfekt gelöst im Labyrinth.