Wie komme ich daraus?

1 Antwort

Warum fällst Du in ein Loch, wenn er Dich schändlichst beleidigt?

Er zeigt doch nur sein wahres ICH. Also nimm das doch als Bestätigung an: Das IST ein Aschloch. Den braucht keiner in seinem Leben. Good riddance - gut, dass Du ihn los bist. Es ist wirklich eine Bestätigung, dass Du Dich von diesem Acker machen solltest - und zwar schleunigst!

Mein Rat an Dich: Lerne viele neue Menschen kennen. Es gibt nicht nur diesen einen Mann auf der Welt! Lerne, dass es viele nette Menschen gibt, die Dich nicht beleidigen.

Jetzt in ein Loch zu fallen, wäre komplett falsch.

sarahmarie02
Beitragsersteller

Ich weiß ...nur die Wohnung die ich habe ..habe ich seinen Eltern und so zu verdanken...und ich kann selbst nicht mehr in der Wohnung sein

AriZona04  11.09.2023, 10:07
@sarahmarie02

Dann such Dir Deine eigene Bleibe - zieh zurück zu Deinen Eltern. Das sollte es Dir wert sein.

sarahmarie02
Beitragsersteller
@AriZona04

Nee meine mom meinte , dass sie mich nicht nochmal aufnehmen würde weil ich alleine auf eigenen Beinen stehen muss..

AriZona04  11.09.2023, 10:24
@sarahmarie02

Gaaaanz schlechte Aussage! Eltern sind dafür da, die Seele des "Kindes" zu streicheln. Nein - sie muss Dir das Leben nicht mit Kissen auspolstern. Aber Rückenstärkung hat noch nie geschadet.

Die Wohnung als Ausrede zu nehmen, bei ihm bleiben zu müssen, ist denkbar schlecht!

sarahmarie02
Beitragsersteller
@AriZona04

Ich habe die Wohnung ja durch den Bruder seines Vaters bekommen...und ich kann meine eltern verstehen ..sie stehen ja trotzdem hinter mir ...nur ich merke das ich seelisch nicht mehr kann..

AriZona04  11.09.2023, 10:29
@sarahmarie02

Zieh zu einer Freundin, quartiere Dich irgendwo billig ein ... finde selbst die Lösung.