wie komme ich damit klar das mein freund viele sexualpartner hatte?

5 Antworten

Erstens musst du dir den Gedanken abschminken, dass er sich in jeglicher Hinsicht ausgelebt hat.

Zweitens solltest du darauf bestehen, dass er einen HIV-Test macht, bevor ihr auf Kondome verzichtet. (Oder schon zu spät?)

Drittens an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und

Viertens von seiner Erfahrung profitieren.

KuroHotaru  10.07.2021, 08:21

Man sollte sich immer testen lassen, bevor man ohne Kondome miteinander schläft. Sie auch.

Kittyhawkins  10.07.2021, 08:23
@KuroHotaru

Ich kann der Frage nicht entnehmen, ob sie schon Sex hatte. Aber falls ja, ist das wohl klar.

Na, er hat sich doch offensichtlich für dich entschieden, also dich ausgesucht. Vertraue ihm doch.
Die - wenn auch bewegte - Vergangenheit sollte man niemandem vorwerfen. Wir haben alle schon gelebt bevor wir den aktuellen Partner kennenlernten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr fühlt euch doch miteinander wohl? Willst du das in Frage stellen? Genieße das was er mit dir macht, was er aus den Erfahrungen mitgebracht hat. Und kratze nicht die Goldschicht von eurer Beziehung, durch diesen ständigen Zweifel. Er wird dir bestimmt sagen, was er mag (?)

Akzeptier es einfach. Jeder hatte ein Vorleben.

Wichtig ist das hier und jetzt.

Du wirst doch sicher auch Deine Erfahrungen gemacht haben!?