Wie komme ich besser mit der Uni klar?

1 Antwort

Hast du dort viele Kontakte / Freunde?

Vielleicht versuchst du mal bisschen auf Leute zuzugehen, falls das nicht bereits der Fall ist.

Gegen Prüfungsangst kann man viel machen, da es eine Angst wie jede andere auch ist, die man z.B.: durch eine Therapie behandeln kann.

Es gibt oft auch Therapeuten die kurzfristige Sitzungen aus wenigen Stunden anbieten, wenn man ein akutes Problem (wie in deinem Fall Prüfungsangst) hat, das keinen Aufschub duldet (normalerweise können Wartelisten bei Therapien sehr lang sein, mittweilen 2 Jahre).