Wie komme ich beim fussball wieder zu meiner topform?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage doch mal deinen Trainer, der muss ja wissen, wie man sich fit hält. Außerdem weiß er, wo du deine Stärken hast und kann dir Tipps geben.

Am Abend davor nicht zu früh und nicht zu spät ins Bett gehen, am Besten sind so 8-10 Stunden Schlaf. Nudeln sollen ein gutes Gericht für Sportler sein und am Morgen Milch trinken, falls du dich davor noch duscht, nicht zu warm. Auf der Fahrt zum Spiel kannst du Musik hören, aber nicht in einen leichten Schlaf verfallen, der macht nämlich müde. Die Aufregung erst gar nicht kommen lassen, einfach positiv denken. Tja, die Tagesform lässt sich nicht immer verbessern ... Auf dem Platz konzentrieren und spielen.

Wie gesagt, einfach mal den Trainer fragen oder vielleicht kennst du einen, der früher mal Profi war oder Profi ist. Dann kannst du ja da mal nachfragen.

Noch mehr trainieren, auf Süßigkeiten verzichten + hauptsächlich Wasser trinken (steigert die Ausdauer enorm, spreche aus eigener Erfahrung nehme keine Süßigkeiten mehr zu mir), Fitnesstraining, mind. 8h Schlaf & der Rest ist dann Kopfsache + Tagesform.

mach dir nicht selber so großen druck und vergiss das mal.dann wird das schon wieder was.

du solltest mal trainieren