Trainer macht stress?

3 Antworten

Wenn ihr freiwillig Geld in die Mannschaftskasse gegeben habt um damit mal ein grössere Event zu machen bekommst du das Geld nicht mehr. Wenn du jetzt aber beweisen kannst das der Trainer das Geld für sich genutzt hat ist es Diebstahl und somit strafbar

Woher ich das weiß:Hobby – Lange selber gespielt jetzt Junioren Trainer und Fan

Du darfst ihn natürlich anzeigen, aber die Wahrscheinlichkeit dürfte extrem groß sein, dass Du hiermit nicht erfolgreich sein wirst.

Der Sinn einer Mannschaftskasse ist es nicht, dass man das Geld wieder zurück bekommt und wahrscheinlich findet demnächst auch ein Mannschaftsessen oder was Ähnliches damit statt.

Nur dann, wenn der Trainer das Geld für sich unterschlagen hat, besteht die Möglichkeit, dass Du es wieder zurück bekommst...

Seit wann wird Geld, was man freiwillig irgendwo eingezahlt hat denn wieder zurückerstattet?

Willst du vom Verein vielleicht auch noch das Geld für Bekleidung erstattet bekommen?

Also manche Menschen haben Vorstellungen ....