Wie komme ich bei Win 7 in diesen Ordner: "C:\Users\User\AppData"

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück die Windows Taste und schreib in das Suchfeld "%Appdata%" (Ohne " ).

Geh mal in die Systemsteuerung - Ordneroptionen - und klick an, dass versteckte Ordner und Dateien angezeigt werden sollen.

Geh in die Systemsteuerung, dort auf Ordner Optionen, dann machst du einen Punkt bei verstecke Dateien und ordner Anzeigen, dann findest du auch AppData ;-) Der Ordner wird normalwerweise nicht angezeigt, deswegen erst Sichtbar machen.

C:\User\ -> Rechts oben auf Organisieren und dann auf Ordner- und Suchoptionen.

Dort suchst du "versteckte ordner und Dateien anzeigen" nimmst das und fertig.

du musst dieses windows logo und R drücken