Kann mir wer helfen Minecraft 1.12.2 startet nicht mit dem Error Log?

2 Antworten

  1. Sind Mods vorhanden?
  2. Hast du ein Anti-Virus-Programm?

Falls beides Nein:

Geh in den Task-Manager, und suche nach Java - Tasks. Schließe alle.

Hilft das nichts , dann starte den PC neu.

Hilft das auch nichts, dann benenne deinen .minecraft Ordner um, und starte Minecraft, sodass es einen neuen .minecraft Ordner erstellt.

Bitte um Rückmeldung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

mapri
Beitragsersteller

thx

Hast du den PC einmal neugestartet? Angeblich wird die Datei aktuell verwendet, vielleicht läuft Minecraft bereits im Hintergrund.