Wie komme ich bei Pokemon leuchtende Perle weiter nach dem 4 Orden?

1 Antwort

Hast du bei Weideburg nachdem du den Arenaleiter dort besiegt hast mit den Galaktik Rüpel geredet beim Eingang vom Großmoor Tor? Wenn ja musstest du ihn ja verfolgen. Heißt er rennt Richtung Kühnheitsufer wieder und du verfolgt ihn auch in die Richtung. Mittendrin musst du auch mit deinen Rivalen kämpfen. Nachdem du ihn besiegt hast nimmst du die Fährte wieder auf und irgendwann steht er vorm Eingang vom Kühnheitsufer der ja bewacht wird. Jedenfalls danach kämpfst du gegen den Galaktik Rüpel und am Ende flieht er danach muss man und kann man auch nicht ihn verfolgen. Danach kommt jedenfalls Cynthia.

Woher ich das weiß:Hobby