Wie komme ich bei einem Mädchen auf snapchat gut an?

2 Antworten

Schreib häufig mit ihr, zeige ihr was du in deiner Freizeit machst und frage sie was sie gerne macht, was sie mag und so. Zeig Interesse, das kommt bestimmt gut an und ich als Mädchen fände es gut.

Solange du natürlich bleibst sollte es kein Problem geben, jedoch solltest du ihr nicht Bilder mit anderen Mädchen schicken, das käme komisch rüber, als ob du dich beweisen willst... unterhalt dich mit ihr, stell ihr Fragen über sie und zeig Interesse, das wird Sie freuen :) viel falsch machen kannst du nicht