Wie komme ich bei der Nachwuchsentwicklung beim KM von FIFA 17 am besten vorran?

2 Antworten

Investiere Geld in den Jugendstab und scoute Spieler und verpflichte Spieler mit großem Potential für dein Team. Dann trainiere Sie im Menü Training (du kannst bis zu 5 Spieler pro Woche trainieren). Meiner Meinung nach musst du die Jugendspieler auch bei den Spielen ab und an einsetzen dann werden Sie einen Schub bekommen.

Du musst die Jugend Spieler Trainieren das sie am Ende der Saison min. 10 Ratings gestiegen sind