Wie kann ich bei Fifa 17 die Jugendspieler von der Jugendakademie verpflichten?

1 Antwort

Du gehst auf deine Jugendakademie und gehst mit dem rechten Stick nach rechts dort sind deine Akademie Spieler zu sehen. Falls die wo du nun siehst noch mit einem Schloß versehen sind musst du warten das sie alt genug sind dann kannst du ihnen einen Vertrag anbieten. :)

HCM77
Beitragsersteller

Ach super vielen dank... da hätt ich depp mir jetzt wieder einen abgesucht.. habe eben zu lange kein Fifa mehr gekauft.

Muchas gracias