wie komme ich aus einer zu engen bluse wieder raus?

2 Antworten

Du bist reingekommen - also musst du auch wieder rauskommen.

Mach mal so: Nimm deine rechte Hand und fasse nach unten zum linken Blusensaum (dorthin, wo die Seitennähte sind). Mit der linken Hand fasst du an den rechten Blusensaum. Dann vorsichtig hoch ziehen - über den Kopf und zum Schluss die Arme raus.

Dann sind die Ärmel auf links gedreht, wenn du es richtig machst. Diese kannst du wieder auf rechts drehen und ab ins Päckchen damit.

Viel Glück

Madita0720  22.01.2022, 13:39

du hast grade mein Leben gerettet omg haha

MissLolipop  08.08.2015, 20:09

omg danke!!!!! mir ist jetzt gerade das selbe mit nem kleid in ner umkleidekabine passiert.... danke <3 hat geklappt ^^

Eine Bluse in die man gerade so reinkommt und dann nicht wieder raus sitzt nicht gut, mag sie auch noch so chic sein.

Auch wenn es peinlich ist: lass dir helfen.