wie komme ich auf die zeil (aussteigen, u-bahn)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eNtweder steigst Du an der Hauptwache oder an der Konstablerwache aus. Dann stehst Du direkt auf der Zeil. Vom Hbf einfach eine s-Bahn Richtung Südbahnhof nehmen.

du fährst mit dem RE oder dem RB nach Frankfurt Hauptbahnhof. Von da aus kannst du entweder fragen (,denn ich bin mir nciht 100% sicher) aber ich glaube von da aus kannst du mit der u5 zur zeil(konstabler wacher) fahren.

oder du fährst mit dem RE oder RB bis zum Südbahnhof und von da aus mit der U1, U2 oder U3 bis zur Hauptwache und läufst dann vor, denn ich nehme an wenn du auf die zeil gehst kommst du auch 100% hoch zur hauptwache :)

Am einfachsten bis Hauptbahnhof, dann eine beliebige S-Bahn stadteinwärts und Hauptwache oder Konstablerwache aussteigen (je nachdem wo du hin willst)

sauefer07
Beitragsersteller

jaa, da wo die geschäffte sind

das ist die linie U7

PeggySueK  10.08.2010, 22:15

von hanau direkt oder was bist du überhaupt aus frankfurt? die u7 fährt vllt von dir aus auf die zeil aber bestimmt nicht aus hanau oder von haupt- oder südbahnhof...