Wie komme ich an ein Autogramm von Juve Spielern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Marco !⚽️

Mit Sicherheit gibt es eine Fanadresse, und da wendest du dich hin.

Versuche es mal unter Fanclub Juventus Turin.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Renate2804  21.06.2021, 17:51

Lieber Marco. Vielen Dank für den Stern. ⭐ Ich schreibe dir auf jeden Fall. Es dauert ein paar Tage, denn ich habe einen großen Vorlauf. Es wird nicht vergessen. Liebe Grüße, Renate.

Renate2804  08.08.2021, 10:49
@MarcoFIFAgaming

Hallo, Marco. Das Kompliment hättest du schon längst bekommen, aber als ich dir schreiben wollte, da warst du inaktiv. Sowas vergesse ich nämlich nicht, das wird sorgfällig notiert.

Die Antwort kommt zwar etwas spät aber vielleicht noch nicht zu spät ^^

Du kannst einfach zum Training gehen und zugucken.

Oft geben die Spieler danach Autogramme und machen sogar Fotos mit dir wenn du freundlich fragst.

Vielleicht hast du ja Glück und Ronaldo ist gut drauf ^^

MarcoFIFAgaming
Beitragsersteller

Das wäre ein Traum vielen Dank ^^

Keyaann  12.07.2021, 18:43
@MarcoFIFAgaming

FC Bayern

Habe jetzt eine Handsignierten Fußball von Lewandowski und Müller.

Habe meinen Fußball mitgenommen und nach dem Training Glück gehabt.

Mal eine E-Mail oder über Social Media Juventus fragen, vielleicht haben sie unterschriebenen Autogrammkarten im Shop oder nennen dir eine Adresse, wo du dann deine Anfrage hin schickst.

MarcoFIFAgaming
Beitragsersteller

die haben auf instagram 50 mio Abos das ist unmöglich