Wie komme ich an die Notizen auf meinem kaputten Handy ran?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ab und zu mal warten wenn du dein handy verbindest aber manchmal auch den stecker raus und wieder rein stecken ist bei mir auch manchmal so

Eligra
Beitragsersteller

Das hat schon mal funktioniert. Danke ! Aber wie gehts weiter? x:

Hast du die Notizen vielleicht mit deiner Email synchronisiert? Das war mal bei mir so, allerdings auf'm iPhone.. Vielleicht hat dein Handy ja auch die Funktion und es ist in deinem Emailfach unter Notizen abgespeichert. Schau einfach mal nach :)

Eligra
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ! Leider hab ich nichts synchronisiert. Geguckt hab ich natürlich zur Sicherheit dennoch mal aber da war nichts Dx

NadineLV  28.06.2016, 17:02
@Eligra

Mist, dann drücke ich dir die Daumen, dass du doch irgendwie drankommst. Vielleicht mal in einen handyladen gehen und nachfragen, ob die was retten können. Viel Glück!

so einfach kommt man nicht an die Notiz dran wenn der die Verbindung zum PC noch nichtmal aufbaut. Ohne das Display wird es dann meines wissens unmöglich daran zu kommen.