Wie komme ich am besten über jemanden hinweg den ich gedatet habe?

Herold1123  25.03.2022, 11:18

Wie alt bist du denn?

5 Antworten

hey,

über solche sachen kommt man eigentlich am besten hinweg indem man sich so gut wie möglich auf andere dinge konzentriert die einem spaß machen wie Z.b mit Freunden was unternehmen oder deinen Hobbys nachgehen.

Lg

Es nicht soviel Wert bei messen, es akzeptieren, es verabschieden und weiter leben

Sport machen ist immer gut.

Indem du dein eigenes Selbstwertgefühl aufbaust. Tipps dazu gibt es ganz viele im Net.

denk an was schönes was Du gerne im Sommer oder im Urlaub machst oder plane Deinen Urlaub für den Sommer. geh in die Sauna und schwitze alles raus

Woher ich das weiß:Hobby