Warum hängt man so an jemanden mit dem man nie zusammen war?

1 Antwort

Man hat vielleicht emotionales oder mentales Band gebildet und die Gefühle können stark sein. Es ist wichtig, sich bewusst zu machen, dass es okay ist loszulassen und den Fokus auf andere Dinge im Leben zu richten. Freunde treffen, Hobbys entwickeln usw. Auf diese Weise kann man lernen die Gefühle für jemand Anderen loszulassen und neue Erfahrungen machen.