Wie komme ich am besten aus der Tagesklinik raus

8 Antworten

Du kommst da von alleine gar nicht raus! Deine Eltern haben zu bestimmen! Wenn ich mir so deine Fragen anschaue denke ich es wird höchste Zeit, dass du dir dort helfen lässt und aufhörst dagegen an zu kämpfen! Wenn deine Mutter wollen würde, dass du raus kommst wärst du es schon! Ich denke sie hört auf die Meinung deines Arztes was momentan die beste Entscheidung ist, die sie treffen kann, da weder sie noch du Psychologie studiert hat! Lass dir helfen!

Indem Du gesund wirst. Ich weiß das klingt so logisch ,dass man es kaum glauben mag .Geh mit Dir zu Rate - warum bist Du dort - um gefangen zu sein oder dein Leben in den Griff zu bekommen ? Du wolltest Dir was antun, warst schwanger, oder nicht ? Zeit um der Realität ins Auge zu sehen Du hast ein großes Problem, finde heraus was es ist, erst dann kannst Du ins Leben gehen - auch wenn Dir jetzt scheinbar alles zu viel wird .Alles Gute.

Das wird nur über Deine Eltern gehen können.

Angelina0710
Beitragsersteller

Meine Mutter würde mich unterstützen

Du bist 13 und ein Kind. Und mit Sicherheit nicht umsonst dort. Sei Froh das du einen Therapieplatz hast. Gibt genug Menschen die darauf vergeblich warten müssen. Abgesehen davon ist es nicht für ewig. Und weil dir jetzt nach ein paar Tage, Wochen, oder Monaten bewusst wird das du 'keinen Bock' mehr hast ist finde ich kein wirklicher Grund. Aus einer Tagesklinik kommt man übrigens raus (und rein) durch die dafür vorgesehene Tür. (Um deine frage zu beantworten)

Ja. In dem du es akzeptierst, dir helfen lässt, und danach "geheilt" die Klinik verlässt. Du wirst nicht umsonst in der Klinik sein.

GravityZero  31.05.2015, 10:25

Da du 13 bist müssen deine Eltern hier tätig werden, alternativ das Jugendamt. Wenn ich mir deine anderen Fragen aber so ansehe, wäre es wohl das beste drin zu bleiben.

Angelina0710
Beitragsersteller
@GravityZero

Meine mutter würde mich unterstützen und ich will die Hilfe nicht mehr

Angelina0710
Beitragsersteller

Ich will die hilfe aber nicht mehr und die haben gesagt es ist freiwillig