Sieht das noch sonderlich gesund aus :(?

7 Antworten

Das sieht extrem gesund aus, ich hatte schon 4 Bauchspiegelungen und jedes Mal war mein kompletter Bauch schrecklich blau/grün und das immer für ca. 3 - 4 Wochen !

Sieht gut und un-entzuendet aus, aber ich bin kein Arzt...

Nach einem meiner Kaiserschnitte habe ich eine Klammer verloren und es hat ein-zwei Tage leicht geblutet, war aber nicht schlimm. Wenn es bei dir laenger anhaelt wuerde ich es auf jeden Fall noch mal dem Arzt zeigen (oder zumindest anrufen).

Sieht ganz normal aus. Notfalls einfach mal den Hausarzt drüber gucken lassen, ist aber eigentlich nicht nötig

Frage Deinen Arzt.

Aber für mich sieht das alles normal aus, wenn die OP gerade mal ein paar Tage her ist.

Jasru2911
Beitragsersteller

Ja die op ist 9 Tage her und die Fäden wurden gestern früh entfernt , es hat mich nur gewundert weil es immer mal wieder nachblutet

Versuchs Mal mit Bepanthen Wund-und Heilsalbe.