Wie komme ich in Guild wars 2 am schnellsten auf level 80?

1 Antwort

Es gibt da drei Sachen eigentlich :

1. PvE das ist die einfachste Methode einfach Karten erkunden zwischendurch auch mal paar Dungeons machen (ohne gold zu bezahlen). Du kannst auch nach einer Gilde umgucken die sich auf PvE "spezialisiert"hat oder einfach einfahc mal im Kartenchat fragen ob irgendwelche Events stattfinden.

2. Rand der Nebel : folge einfach den Kommandeur und nimm Sachen ein und das wars auch schon im Prinzip :D geht schneller als PvE wenn man einen guten Kommandeur hat.

3. PvP : suche dir einfach einen Belohnungspfad aus und Gewinn die ganze Zeit ^^ (kriegst schneller Belohnungen). Dann kriegst du irgendwann Folianten des Wissens. 1 Foliant gib dir einen kompletten Lvl up.