Hay Day schnell leveln?
Hey Leute, ich hab einen Freund er ist auf Level 55 und ich auf Level 44. Ich würde ihn gerne einholen. Hat jemand Tipps? Es sollte möglichst schnell gehen... Also ist es möglich das innerhalb von einem Monat oder so zu schaffen.
2 Antworten
Tja, wenn Du Dich richtig reinhängst, kommst Du schneller voran. Wenn Du Glück hast, bekommst Du auch eine EP Bonus Karte, oder die EPs werden für eine Zeit verdoppelt. Oder Du holst Dir den Farmpass.
Aber Hay Day ist eigentlich ein endloses Zeitspiel. Schummeln ist da nicht. 😄
Anpflanzen, Tiere füttern, jedes Schiff voll beladen, immer Ware vekaufen, jeden Stadtbesucher bedienen, usw. Dann geht's relativ zügig.
Der Hauptgrund, warum alles so lange dauert, ist ja leider die Dauer der Produktionen. Was ich persönlich auch ziemlich mies finde... 15 Std. für eine Tafel Schokolade.. 🙄 Warum? 🤦♀️
Ansonsten bleibt nur, ab und zu mit den Diamanten zu arbeiten. Vergrößern, beschleunigen, etc.
Gibt schnelle Methoden, wozu man aktiv sein muss (Weizen beispielsweise) oder mittelschnelle, wie Decken.
Ich finde es auch etwas unlogisch, wie die XP gerechnet werden. Für eine Schokolade bekommt man 55 XP, für eine Decke aber 131 XP.
Fairerweise muss man zwar sagen, dass man für die Decke 5 Entenfeder braucht, aber die kann man in 5 Stunden bekommen.
Farmpass (auch mit dem Gratis-Ding gibt es XP) spielen und Weizen anpflanzen. Nachts, oder wenn du für längere Zeit nicht aktiv sein kannst, solltest du immer Sachen produzieren, die lange brauchen.
Ganz schnell leveln ist nicht umbedingt gut, da die Gebäude auch Geld (hinterher viel Geld) kosten. Du kannst Geld machen, indem du Tom anheuerst oder Tom-Schübe nutzt (Tipp: Schau mal bei Greg vorbei, aktuell so wie an Weihnachten gibt es da Pakete, die du antippen kannst, wo Tom-Schübe drin sein können) und ihn dann Diamantringe suchen lässt. Die kosten dort so für 9 Ringe 2500 Münzen, beim Straßenverkauf bekommst du dafür etwa 8000 Münzen, beim Lieferwagen je nach dem sogar 15000 Münzen.