Schnell Leveln -hayday

1 Antwort

Wenn du genug Geld hast aus der Zeitung kaufen. Damit Bestellungen und Boot beladen anderen beim Boot helfen,fleißig immer Ware produzieren die bringen ja auch diese Sterne. Pflanzen ernten Tiere füttern..... Viel Glück/Spaß Kannst dir auch eine Gemeidschaft mit sehr vielen Levelhochen Zockern suchen die haben eig immer alles :) komm doch zu uns DRESDEN Ich mach noch ein Bild rein da es mehrere gibt!!!

Dresden - (Games, Hay Day)

Beautylover
Beitragsersteller

Finde die Gemeinschaft nicht sind ja auch schon 20/20 Mitgliedern drin

YolbeSwag  25.02.2014, 20:45
@Beautylover

WICHTIG ES GEHEN IMMER MAL EIN PAAR RAUS MUSST DANN NUR RECHT SCHNELL SEIN SCHAU ALLE 2 STUNDEN MAL REIN HIER AUCH REIN SAG DIR BESCHEID WENN ETWAS FREI IST!!!! :) Gebe Dresden ein dann auf das Symbol mit der Blauen Kirsche!!!