Wie komm ich von toxischen Beziehungen weg?

Motobiggi31  01.07.2024, 21:22

Was hast du ihr den geschrieben?

Jahseh266 
Beitragsersteller
 01.07.2024, 21:23

Ich hab sie halt gefragt ob sie überhaupt noch Kontakt haben will und wenn nicht soll sie zu mir ehrlich sein weil es nicht so weiter gehen kann

2 Antworten

Da musst du leider einfach hart zu dir selbst sein.

Wenn du ihr nachläufst wird sie dir schon garkeine Aufmerksamkeit geben wollen. Du musst ihr zeigen, dass du auch ohne sie leben kannst, auch wenn das für dich unmöglich erscheint.

Nimm dir das als Ziel und sei diszipliniert. Du musst streng zu dir selbst sein. Am besten ihre nummer,ihr insta, alles löschen, damit du nichtmal in die Versuchung kommst ihr zu schreiben.

Du wirst sehen, es wird dir viel besser gehen. Du wirst noch andere schöne Mädchen finden

Beende erst mal den Kontakt. Setz dir eine Frist von 4 Wochen. ( ja das ist hart) nicht schreiben. Nicht anrufen. Gar nichts. Wenn sie schreiben sollte, nicht reagieren. Nach den 4 Wochen hinterfragst du dich wie es dir geht!

Jahseh266 
Beitragsersteller
 01.07.2024, 21:29

Hast du vielleicht irgendwelche Tipps wie ich das schaffe ihr nicht zu schreiben weil mir fällt das wirklich schwer

Motobiggi31  01.07.2024, 21:32
@Jahseh266

Ablenkung ( ja ich weiß, ist einfach gesagt, als getan). Schreibe dir alles von der Seele. Das was du dann geschrieben hast, steckst du in einen Umschlag und legst es in die Schublade. In 4 Wochen verbrennst du diesen Brief.

Jahseh266 
Beitragsersteller
 01.07.2024, 21:33
@Motobiggi31

Danke für deine hilfreiche Antwort ich werde das machen